KULTUR im GARTEN, 9. Juni 2023, 20 Uhr

Konzert – Melchi Vepouyoum & Band

Melchi Vepouyoum ist ein Singer-Songwriter aus Kamerun, der seit mehreren Jahren in Bonn lebt. Er erzählt in seinen Liedern von den Erfahrungen im Dorf seiner Eltern sowie seiner Jugendzeit in der Großstadt. Er beschreibt Realitäten der kamerunischen Gesellschaft – Herausforderungen des täglichen Lebens sowie die Bedeutung von Solidarität und Liebe. Er singt in seiner Muttersprache Bamoun, seiner Jugendsprache Camfranglais, eine Mischung aus Englisch, Französisch und lokalen Sprachen sowie auf Französisch und Englisch.

Der Verein Wohngefährten Bonn lädt Nachbar:innen, Freundinnen und Freunde zu zwei kulturellen Veranstaltungen in den Garten in der Julius-Vorster-Str. 1-5 in Bonn-Oberkassel ein. Wir freuen uns, wenn viele Gäste kommen.

Eine Anmeldung ist nicht nötig, aber möglich. E-Mail-Adresse für Rückmeldungen: info@wohngefaehrten-bonn.de